Aktuell im Kino

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von ParA"DoX am 03.12.10 1:18

Wer von euch schaut sich Otto's Eleven an?
Ich hab vor ihn zu sehen aber ich befürchte das der gar nicht mal so lustig ist. Otto fand ich früher immer lustig mal sehen wies jetzt aussieht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Darkfire am 03.12.10 14:39

Otto fand ich als Kind lustig, heute ruft er mir meistens nicht mal ein müdes Lächeln hervor. Hab mir auch den Trailer angeschaut und sorry wenn ich das so sage, aber einen schlechteren Trailer habe ich noch nie zuvor gesehen. Und ich glaub auch schon, dass die besten Gags im Trailer gezeigt wurden (und für mich nicht lustig sind)... also interessiert mich der Film auch nicht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Buu Huu am 03.12.10 15:43

Wuuuäh ich will 7 Zwerge 3
Der Film wäre bestimmt cool, aber ich weiss noch nicht, ob ich ihn gucke so wie ihr über ihn redet. Aber er kommt ja nach Wetten Dass und ohr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber freue Very Happy

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Mic am 03.12.10 17:23

Darkfire schrieb:Otto fand ich als Kind lustig, heute ruft er mir meistens nicht mal ein müdes Lächeln hervor. Hab mir auch den Trailer angeschaut und sorry wenn ich das so sage, aber einen schlechteren Trailer habe ich noch nie zuvor gesehen. Und ich glaub auch schon, dass die besten Gags im Trailer gezeigt wurden (und für mich nicht lustig sind)... also interessiert mich der Film auch nicht.
Kann ich so nur unterschreiben. Wer sich bei den beiden "7 Zwerge" Teilen schlapp gelacht hat, wird mit dem Film sicherlich seinen Spaß haben. Ich selbst mache lieber einen großen Bogen um ihn.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Secretkey am 03.12.10 19:46

Konnte mit den Sieben Zwergen leider auch nichts anfangen, dafür fand ich diese Uralten-Filme mit Otto umso lustiger. Szenen, wie wenn er "mein kleiner grüner Kaktus" Playback während einer Autofahrt performt, fand ich urkomisch und habe somit große Sympathien für diesen Komödianten gehegt.
Aber ich will ehrlich sein - im Kino würde ich mir den neusten Film aber nicht anschauen wollen. Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich für Kömodien ohnehin nicht ins Kino gehe, weil ich diese Art von Filmen eher zu Hause erleben möchte, wenn sie im Fernsehen laufen. Im Kino muss ich nicht unbedingt lachen, möchte stattdessen jedoch viel mehr gepackt werden!

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Buu Huu am 04.12.10 20:29

Könnt ihr mir vielleicht ein paar alte Filme von ihm nennen?

Ps: Ich seh ihn grad im Fernseher Very Happy

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 20:56

Otto: Der Film und Otto: Der Katastrophenfilm. Mehr fallen mir ehrlich gesagt nicht ein. Da sieht man's aber auch, dass ich seinem Humor nicht sonderlich zugeneigt bin.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Buu Huu am 04.12.10 21:03

Ahhh die hab ich gesehen Smile
Zumindest einen.... Welcher weiss ich nicht. Nur noch:

Ist es ein Mädchen? Nein ist es nicht....
Ein Junge? Das ist ja auch nicht schlimm
Ähhhmm nein, es ist...... Ein Otto..
*Schrei und Otto in einem Korb in einen Fluss setzen*

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Darkfire am 04.12.10 21:08

Wo ist die Pointe? Very Happy Das sind solche Gags, die versteh ich einfach nicht.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Buu Huu am 04.12.10 22:03

xD
Ka ich fand es damals einfach lustig ^^
Welcher Teil war das denn jetzt? Der Katastrophenfilm oder Der Film?

Buu Huu

Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 20
Ort : Garrel

http://appic-reviews.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Dr. Sooom am 05.12.10 9:00

Also "Otto – Der Film" habe ich Anfang Oktober von der VHS auf dem PC transferiert, fand ich jetzt aber auch nicht wirklich lustig oder spaßig. Wenn man mit Otto nichts anfangen kann, wird man auch mit seinem Filmen nichts anfangen können. Die Sieben Zwerge fand ich ja auch nicht gerade unterhaltsam. Aber vielleicht hab ich den ja auch noch auf irgendeiner VHS, die ich noch nicht digitalisiert habe. In zwei Monaten bin ich schlauer.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Unia am 05.12.10 15:03

Das Problem an Otto ist, dass ihm seine Witze ausgehen. Alleine im Trailer zu "Otto's Eleven" kam schon wieder der Witz mit dem "Das hat mir mein Vater auf dem Sterbebett verkauft." oder das allseits bekannte "Mischen, mischen, mischen." Für mich ist das nicht mehr lustig. Wenn ich mal wieder was von Otto hören will, dann höre ich mir gerne die ersten CDs an. "Das vierte Programm" ist genial und auch heute noch mehr als hörenswert.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Darkfire am 22.12.10 0:26

Hat sich eigentlich jemand von euch bereits den dritten Narnia-Film der aktuellen Reihe angeschaut? Möchte mir den Streifen ggf. mit Thief am Donnerstag angucken und wäre sehr an Eindrücken eurerseits interessiert.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Darkfire am 06.01.11 23:42

Der Film ist zwar noch nicht im Kino, aber endlich gibt es mal einen Trailer zu Cowboys and Aliens zu sehen. Daniel Craig, Harrison Ford und Olivia Wilde in einem Film. Wäre jetzt noch Robert De Niro dabei, würde es echt mit mir durchgehen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, da zwei recht unterschiedliche Settings aufeinander prallen. Howdy!



____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Mic am 07.01.11 0:25

Hmm, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Sieht weder nach einem guten Western, noch nach einem guten SciFi Film aus. Vor allem ist das Setting anscheinend ernster gehalten, als es ihm eigentlich gut tun sollte.
Andererseits lassen sich schon ein paar stimmige Grundelemente im Trailer deuten + Harrison Ford im Indy-Look Wink
Außerdem machen die gezeigten Actionszenen schon neugierig.

Könnte also ein herrlicher Hirn-aus-Spaß werden oder einfach absolut überzogener Schrott.

Aber ist euch eigentlich schon aufgefallen das 2011 das Jahr der Alieninvasionen im Kino wird?
Iron Sky, World Invasion: Battle Los Angeles, Super 8, Cowboys & Aliens, Skyline (läuft schon), Battleship, The Darkest Hour und Paul.
Das wohl beeindruckenste daran: Der Großteil davon hat wirklich das Potential gut zu werden Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Warriv am 07.01.11 11:11

Nur Skyline hat jetzt schon verloren. Fand ich pers. total schlecht.
Und was die Otto-Diskussion angeht: Otto ist für mich als Comedian seit 7 Zwerge gestorben. Ein abgrundtief-schlechter Film, mich abgrundtief-schlechten Witzen. Damals als Kind fand ich Otto immer lustig, damals fand ich allerdings auch Werner lustig. Heutzutage empfinde ich weder das eine, noch das andere als lohnenswert. Bin vielleicht einfach verwöhnt von guten Filmen Very Happy
Kann noch The Warrior's Way empfehlen, bislang leider nicht in Deutschland erschienen und auch kein Release-Datum festgelegt. In Amerika ist er allerdings schon draußen und da ich Filme eh in O-Ton sehe, hab ich mich für den dt. Release-Start auch nicht so interessiert. Ich kann nur ein Wort dazu sagen: Geil.

The Fighter wird sicherlich auch ein ganz geiler Film, ich mein Mark Wahlberg als Boxer Very Happy Und eventuell gibts im März ein Promi-Duell zwischen Will Smith und Mark Wahlberg. Muss einfach geil werden Very Happy Max Payne vs. Hancock Very Happy

Warriv

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Darkfire am 07.01.11 11:53

@Mic
Oh ja! Auf Paul freue ich mich auch schon. Simon Pegg und Nick Frost sind zwei der besten Schauspieler, die Britannien jemals vorgebracht hat. Gibt's eigentlich schon nen Termin zu End of the World? Das soll ja die inoffizielle Trilogie von Shaun of the Dead und Hot Fuzz abschließen. Bin da jedenfalls schon sehr gespannt drauf, aber zu sehen gab's da noch nix, oder?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Mic am 07.01.11 15:10

Jep, als Duo sind Simon Pegg und Nick Frost in Komödien unschlagbar. Und das wird sich hoffentlich mit Paul auch nicht ändern, aber was will bei den beiden schon groß schief gehen? Wink
Und zu The World's End ist meines Wissens nach noch kaum etwas bekannt, auch kein genauerer Termin. Ursprünglich sollte der Film ja schon 2010 rauskommen, aber daraus ist ja offensichtlich nichts geworden.

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Warriv am 07.01.11 18:50


Warriv

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von ParA"DoX am 22.02.11 14:57

Ich werde heute in den Film "True Grit" gehen. Mal gucken wie der so ist.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Secretkey am 22.02.11 16:27

War letztens mit einer Freundin in Black Swan - echt abgedrehter, düsterer und kranker Scheiß, aber mir hat's wirklich gut gefallen. Zwar war die Handlung stets vorhersehbar, dafür gibt es einige echt gute Einfälle und die Schauspieler sind in Topform. Zusätzlich ist es immer schön mitzuerleben, wie schnell die Stimmung kippen kann und davon gibt es im Film wirklich genug Momente. Was mir besonders gefallen hat, war der Soundtrack, der eine musikalische Verbeugung vor den Schwanensee-Motiven Tschaikowskis darstelle. Also, ich kann es auch nur allem Jungs empfehlen - zwar gibt es auch einige Ballett-Tanz Szenen, dafür aber auch Lesben-Sex.

Secretkey
Sieger des 5. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Darkfire am 22.02.11 17:41

@Secretkey
Ein Kumpel von mir, hat sich den Films letztens auch mal im Kino angeschaut, als ihm echt übelst langweilig war. Er hat ihm auch ganz gut gefallen, aber andere Filme würde er trotzdem noch bevorzugen.

@ParA"DoX
Bitte, bitte, bitte ein kurzes Statement von dir, nachdem du dir den Streifen angesehen hast. Bin total neugierig drauf! ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von ParA"DoX am 23.02.11 0:38

Ich war gerade in True Grit und man, das ist ein verdammt guter Film. Der Humor ist toll, die Charaktere sind toll, die Synchro ist toll. Leider schwächelt er gegen Ende etwas. Stellenweise wirkt es so als wäre er geschnitten. Ich mein jetzt nicht unbedingt das “brutale” Sachen geschnitten wurden. Ich hoffe da kommt noch ein Directors Cut raus, da könnte man bestimmt viele Szenen sinnvoll erweitern. Zum Glück hab ich mir keine Trailer vorher angeschaut, das verrät einfach echt viel zu viel.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von BlackLight2011 am 16.07.11 8:46

Zieht euch doch mal Wernrer: Eiskalt und Transformers 3 3D rein. Und dann wäre da noch Harry Potter 7 Teil 2...

BlackLight2011

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 17
Ort : Nordrhein-Westfahlen

Nach oben Nach unten

The Hobbit

Beitrag von Ikar am 15.12.12 4:15

Und wie lautet eure Meinung zum Film?

Ich war gestern in der Midnight Movie Premiere und muss sagen, dass ich weder positiv noch negativ ueberrascht bin. Der Film war an sich ganz gut, allerdings fande ich ihn nicht so gut wie den Herrn der Ringe. Naja, das ist aber auch nicht zu erwarten gewesen, da ich das Buch damals auch nicht besser als den Herrn der Ringe fand. Trotzdem wurde meiner Meinung nach alles aus der Buchvorlage herausgeholt was ging, um einen guten Film zu machen. Eigentlich bin ich im Grossen und Ganzen ziemlich zufrieden, mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Ikar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : East Lansing

http://www.sebastianraschka.com

Nach oben Nach unten

Re: Aktuell im Kino

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten