Projekt "Extreme Durchzocking"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 23:26

Dr. Sooom: Hallo Teilnehmer des Projekts "Extreme Durchzocking"!

Die Jahresstatistiken stehen nun zum Download bereit, wobei ihr hier die Bekanntmachung von Darkfire nachlesen könnt.

Download: Projekt "Extreme Durchzocking" (123 KB, pdf)
SHA-256: b89f58b86fb50d7429da8b4b40c08d5880b8568ff213b6bfc6fcc05467c6d5e6
Download: Projekt "Extreme Durchzocking" (96,0 KB, xls)
SHA-256: b68e48f150d06bea106e48893318008758f960d4821e7d7fb01f57047ef0413e

Hinweis: Die PDF- und die XLS-Datei stehen bis März 2014 zum Download bereit.


Originalpost von Darkfire: (Stand: 5. März 2010 23:26 Uhr)

Hallo NextGen-Community,

wie viele von euch wissen, habe ich bereits in den letzten Monaten das Projekt "Extreme Durchzocking" im Spielecast-Forum ins Leben gerufen. Es sah schon danach aus, dass ich dieses Projekt gleichzeitig mit dem Spielecast-Forum begraben könnte. Aber da der Wille da ist, werde ich das Projekt für euch hier weiterführen. Wer noch nicht teilgenommen hat, hat jetzt noch die Möglichkeit einzusteigen, da ich die Frist auf den 14. März 2010 (bedenkt jedoch Punkt 5 unter "Wie nehme ich an dem Projekt teil?") erweitert habe.

Wichtige Eilmeldung für alle Spielecast-Veteranen: Jeder, der im Spielecast-Forum bereits teilgenommen hat, soll mir bitte bis Ende März eine PN schicken und mir mitteilen, dass noch weiteres Interesse am Projekt besteht und mir den ggf. abgeänderten Username mitteilt, damit ich das in der Excel-Tabelle ändere.

Wie nehme ich an dem Projekt teil?

1. Ihr müsst euch in diesem Thread bis spätestens zum 14. März 2010 in irgendeiner Form gemeldet und zum Ausdruck gebracht haben, dass ihr Interesse am Projekt habt. In dem Falle habt ihr das Recht teilzunehmen.

2.
Ihr dürft optionalerweise eine Liste im ersten Post, welchen ihr in diesem Thread erstellt habt, mit den durchgespielten Spielen in diesem Jahr (nach dem Monat aufgeteilt) führen. Diese Listenführung ist keine Pflicht!

3.
Am Ende des Monats (25. des aktuellen Monats, bis zum 2. des Folgemonats) schickt ihr mir bitte via PN eine Übersicht der Spiele zu, die ihr im jeweiligen Monat durchgespielt hat. Welche Spiele auf dieser Liste zu finden sein dürfen, entnehmt ihr bitte dem unteren Abschnitt.

4. Die Liste muss die kompletten Titelnamen und die Spieldauer (sofern ihr diese nicht genau wisst, dürft ihr auch eine grobe Schätzung abgeben) enthalten. Dies ist in sofern wichtig, weil am Ende auch die Spieldauer
mit eingerechnet werden soll. Eine genaue Spielzeitangabe ist nicht von nöten, es zählt sowieso nur die nächste volle Stundenzahl.

5.
Jeder Teilnehmer hat die Pflicht, sich mindestens alle drei Monate zu melden. Dabei gilt nicht der Zeitabstand seit der letzten Meldung, sondern Ende März, Ende Juni, Ende September und Ende Dezember. Dadurch soll gewährleistet werden, dass Teilnehmer, die kein dauerhaftes Interesse an der Liste zeigen, aus der Statistik entfallen.

6.
Wer sich nicht an diese Regeln hält (auch an die untenstehenden), wird als Teilnehmer aus dem Projekt gestrichen. Wer natürlich nicht mit diesen Regeln einverstanden ist oder irgendwann nicht mehr einverstanden
damit sein sollte, hat natürlich jederzeit das Recht auszusteigen.

Welche Spiele dürfen in der Liste auftauchen?
1.

Es dürfen grundsätzlich alle Spiele in der Liste auftauchen. Egal ob sie indiziert, jugendgefährdet, den Titel "Barbie rettet die Wildpferde" trägt oder sonst irgendeine bestimmte Besonderheit aufweisen. Dennoch gibt es einige Ausnahmen.

2.
Titel wie Tetris, die man praktischerweise nicht durchzocken kann, dürfen nicht erwähnt werden. Das Spiel muss ein Ziel verfolgen und nicht endlos mit wiederholbaren Aufgaben locken. Deshalb fallen auch MMORPGs aus dem Rennen.

3. Die jeweiligen Spielen müssen ein Anfang und ein Ende haben. Das Ende ist mit den Credits des Titels
gleichgestellt. Geht das Spiel nach den Credits noch weiter, ist es trotzdem als durchgespielt gewertet.

4. Es ist egal, wie viele zusätzliche Aufgaben man im Spiel erfüllt hat. Hauptsache, der Abspann ist über dem Bildschirm geflimmert.

5.
Die Länge des Spiels ist ebenfalls egal. Spielt ihr also sechs Mal am Tag Super Mario Bros. durch, wird das Spiel sechs Mal in der Liste auftauchen.

6. Wichtig! Es soll euer normales Spielverhalten festgelegt werden. Spielt also bitte die Games wie immer
und nutzt dieses Projekt keinesfalls als Anregung dazu, mehr zu zocken, nur um am Ende mehr auf der Liste stehen zu haben. Das ist nicht Sinn und Zweck des Projekts.

Fragen, Anregungen, Kritik

Bitte stellt Fragen, Anregungen und Kritik wenn möglich nur noch in diesen Thread. Dadurch hat die Allgemeinheit auch etwas davon. Ich werde auf diese Anliegen so gut es geht antworten. Hoffentlich ist jetzt jeder über das Projekt vollstens aufgeklärt. Gut wäre es auch, wenn in nächer Zeit erst einmal wenig nach
diesem Post geschrieben wird, damit auch wirklich jeder Neuankömmling begreift, was hier los ist.

In diesem Sinne möchte ich mich für eure Geduld bedanken, dass das Projekt nicht gleich übernommen wurde. Ich wollte auch Neuankömmlingen eine Chance dazu geben und außerdem hatte ich in dieser Woche sehr viel Stress gehabt (Schule, Freunde und Co.) und hoffe, ihr könnt das verstehen. Aber jetzt heißt es:

Viel Spaß beim Projekt "Extreme Durchzocking"!
Darkfire


Zuletzt von Dr. Sooom am 03.01.13 16:08 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet (Grund : Download-Links hinzugefügt.)

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Mic am 05.03.10 23:44

Hey, vorhin habe ich mich noch gefragt, wann es denn weitergeht und ein paar Stunden später erscheint schon der passende Thread^^

Ich habe dir gerade eben ja schon eine PN geschickt und bin beim Extreme Durchzocking auf jeden Fall wieder am Start Very Happy

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von realiZe am 06.03.10 0:29

Ich poste mal meine bisherigen durchgespielten Spiele im Jahre 2010. Kann aber leider nicht mitmachen, da ich jeweils die Spieldauer nicht weiß^^


Wii

1. Resident Evil 4: Wii Edition (inkl. Separate Ways & Assignment Ada)

2. Resident Evil: The Darkside Chronicles

4. Resident Evil Archives: Zero
7. Resident Evil Archives
8. Bit.Trip Void (WiiWare)
17. Red Steel 2
27. Bit.Trip Runner (WiiWare)
28. A Boy and his Blob
29. Super Mario Galaxy 2
33. Dead Space Extraction

PC/MAC
10. Sam & Max: Situation: Comedy
11. Sam & Max: Die Mafia, der Maulwurf und die Millionen
12. Sam & Max: Abe Lincoln muss sterben!
14. Sam & Max: Realität 2.0
15. Sam & Max: Die helle Seite des Mondes
18. Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay
19. Tales of Monkey Island: Lair of the Leviathan
20. Tales of Monkey Island: The Trial and Execution of Guybrush Threepwood
21. Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God
22. Sam & Max: Ice Station Santa
23. Batman: Arkham Asylum
24. Resident Evil 5
25. Samorost 1
26. Samorost 2
30. Monkey Island 2 Special Edition
31. Trine
32. Machinarium

Nintendo DSi XL
9. Dark Void Zero (DSiWare)
16. Picross 3D

iPod Touch

3. Tomena Sanner

5. Soosiz (-> Lite-Version)

6. Gravity Sling ohne DLC
13. Earthworm Jim ( -> Lite-Version)


Zuletzt von realiZe am 16.08.10 13:59 bearbeitet, insgesamt 27 mal bearbeitet

realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von ParA"DoX am 06.03.10 0:52

PS3
Darksiders (28 Stunden)
Wet (6 Stunden)
Afro Samurai (6 Stunden)
PixelJunk Shooter (4 Stunden)
Metal Gear Solid 4 (16 Stunden)
Heavy Rain (8 Stunden)
Watchman: Das Ende ist Nah Teil 1 (2 Stunden)
Fat Princes: Die Geschichte der Fetten Prinzessin (3 Stunden)
Peggle (3 Stunden)
Battlefield Bad Company 2 (8 Stunden)
Mirror's Edge (9 Stunden)
Red Dead Redemption (136 Stunden)

PSP
Metal Gear Solid Peace Walker (20 Stunden)

DS
Pokemon HeartGold (54 Stunden)


Zuletzt von ParA"DoX am 11.07.10 21:09 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Darkfire am 06.03.10 1:51

@realiZe
Warum weißt du denn nicht mehr die Spieldauer der jeweiligen Wii-Spiele? Guck doch einfach auf deiner Wii-Pinnwand nach und addiere die Zeiten zusammen (bitte nach Monat trennen). Du musst ja nicht die genauen Spielzeiten wissen, auch Pi mal Daumen reicht diese Angabe schon! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Harvest am 06.03.10 20:17

JANUAR
Dragon Age: Origins
XBOX 360
26 Stunden

FEBRUAR
GTA IV The Ballad of Gay Tony
XBOX 360
8 Stunden

MÄRZ
Dragon Age: Origins (2. Durchgang)
XBOX 360
30 Stunden

APRIL
NICHTS DURCHGESPIELT!

MAI
Dragon Age: Origins - Awakening
XBOX 360
10 Stunden

JUNI
Mass Effect 2
XBOX 360
27 Stunden


Zuletzt von Harvest am 05.07.10 23:32 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet (Grund : "Mai" hinzugefügt)

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Tobu Akuri am 06.03.10 22:42

Ich bin auch dabei:
- Ratchet & Clank - Tools of Destruction (PS3) (ca. 5h)
- Call of Duty Modern warfare 2 (PC) (ungefähr 7 h)
- Crysis (PC) (ca. 10 h)
- Crysis Warhead (PC) (ca. 8 h)
- Assassin's Creed 2 (PS3) (ca. 15 h)
- Plants vs. Zombis (PC) (ca. 3 h)
- Heavy Rain (PS3) (ca. 8 h)
- Burnout Paradise (ca. 20 h)


Zuletzt von Tobu Akuri am 23.03.10 0:54 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Odin am 06.03.10 23:17

Natürlich geht es hier weiter, ich führe den bisherigen Stand aus dem Spielecast-Forum fort:

Endstand von 2010 Basketball

Januar:
GENESIS - Sonic The Hedgehog 2 [~2h]
GENESIS - Sonic The Hedgehog 3 [~1h]
GB - Mystic Quest [~8h]
DS - New Super Mario Bros. [~10h]
DS - Castlevania: Dawn of Sorrow [~5h]
NES - Little Nemo - Dreammaster [~1h]

Februar:
GBA - Metroid: Zero Mission [~2h]
GENESIS - Aladdin [~1h]
SNES - Super Mario World [~6h]
SNES - Super Metroid [~1h46min]

März:
NES - Duck Tales 1 [~44min]
NES - Shadowgate [1h10min]
Wii - Virtual Console | NES - Zelda II: Adventure of Link [~6h]
DS - Bibi Blocksberg - Das verschwundene Hexbuch [~3h]
PC - The Day of the Tentacle [~1h]
SNES - Kirby's Dream Land 3 [~4] (mit Blob-Partner)

April:
Wii - Virtual Console | NES - Mega Man 2 [~2h]
NES - Super Mario Bros. [~1h]
NES - Uninvited [~3h]
SNES - Breath of Fire 2 [~49h]

Mai:
Wii - Virtual Console | NES - Kirby's Adventure [~4h]
DS - So Blonde: Zurück auf die Insel [~7h]
PC - Vorago [~1h]

Juni:
Wii - Virtual Console | NES - Startropics
NES - The Legend of Zelda (Quest 2) [~15h]

Juli:
Wii - Super Mario Galaxy 2 [~8h]

August:
Wii - Virtual Console | NES - Kirby's Adventure [2h17min] <~ New Record!

September:
PS3 - Uncharted: Drake's Fortune [11h10min] 60/60 Schätze

Oktober:
PS3 - Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1 [2h48min] 4 Chaos Emeralds

November:
Wii - Virtual Console | NES - Castlevania [48min]
PS3 - Mega Man 10 [Normal] [1h09min40sec]
NES - Duck Tales [Normal] [31min]

Dezember:
Wii - Virtual Console | Mega Drive - The Story of Thor [2h40min]
DS - Final Fantasy IV [17h]


Zuletzt von Odin am 01.01.11 17:42 bearbeitet, insgesamt 22 mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Yoshi am 07.03.10 17:53

Bin auch dabei:

Runaway 2: 10 Stunden

Uncharted 2: 12 Stunden

Mass Effect Galaxies: 2 Stunden

Mass Effect 2: 37 Stunden

Heavy Rain: 12 Stunden

Yoshi

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Unia am 07.03.10 18:54

Bin natürlich immernoch dabei:

Januar:

2.1.2010: Castle Crashers: Solo, Roter Ritter. Foto
4.1.2010: Castle Crashers: Solo, Oranger Ritter
5.1.2010: Castle Crashers: Solo, Feuerdämon
Für Castle Crashers jeweils ca. 5 Stunden.

Februar:

2.2.2010: GTA 4, Spielzeit: 30:21:29
6.2.2010: Borderlands: Sirene, Level 36. Spielzeit: 31:19:01
13.02.10: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Spielzeit: 6:48
22.02.10: Super Mario Land 1. Spielzeit: 45 Minuten. Punkte: 264180 Restleben: 13

März:
14.3.2010: Battlefield Bad Company 1. Schwierigkeit: Mittel Spielzeit: ca. 11 Stunden

April:
15.4.2010: Mirror's Edge. Schwierigkeit: Leicht Spielzeit: ca. 7 Stunden
15.4.2010: Peggle Nights. Schwierigkeit: / Spielzeit: ca. 4 Stunden
17.4.2010: Mirror's Edge. Schwierigkeit: Leicht Spielzeit: ca. 5 Stunden
24.4.2010: Brütal Legend. Schwierigkeit: Sanft Spielzeit: ca. 7 Stunden

Mai:
9.5.2010: Splinter Cell Conviction. Schwierigkeit: Leicht Spielzeit: ca. 6 Stunden
13.5.2010: Portal. Schwierigkeit: / Spielzeit: ca. 5 Stunden
15.5.2010: Portal. Schwierigkeit: / Spielzeit: ca. 3 Stunden

Juni:
Mass Effect 2 Schwierigkeit: Leicht Spielzeit: ca. 25 Stunden
Red Dead Redemption Schwierigkeit: / Spielzeit: ca. 27 Stunden

Juli:
New Super Mario Bros. DS Spielzeit: ca. 6 Stunden
Monkey Island 2: LeChucks Revenge Spielzeit: ca. 6 Stunden

August:
Professor Layton und die Schatulle der Pandora Spielzeit: ca. 11 Stunden

September:
VVVVVV Spielzeit: ca. 3 Stunden

Oktober:
Plants versus Zombies Spielzeit 11 Stunden

November:
Bioshock Spielzeit 11 Stunden
Super Meat Boy Spielzeit 7 Stunden

Dezember:
Borderlands Spielzeit: 33 Stunden


Zuletzt von Unia am 27.12.10 14:19 bearbeitet, insgesamt 15 mal bearbeitet

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Mercuric am 07.03.10 23:40

Ich habe lange überlegt, ob ich noch weiter mitmache, habe mich aber jetzt doch dafür entschieden.^^ Hier also meine bisherige (sehr grobe) Liste:

Januar:
- Call of Duty MW2 x2 (1. PC; Schwierigkeitsgrad Söldner; ~6 h und 2. PC; Schwierigkeitsgrad Veteran; ~7 h)

Februar:
- Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations x1 (DS; ~20 Stunden)
- Advance Wars Dark Conflict x1 (DS; ~15 Stunden)
- Castlevania Portrait of Ruin x1 (DS; ~7 Stunden)

April:
- The Legend of Zelda Ocarina of Time x1 (GC; ~20 Stunden)
- GTA IV The Lost and Damned x1 (Xbox 360; ~8 Stunden)

Mai:
- Yu-gi-oh! Nightmare Trabouder (DS; ~30 Stunden)

Juni:
- Apollo Justice: Ace Attorney (DS; ~20 Stunden)
- Mario & Luigi Partners in Time (DS; ~17 Stunden)

Juli:
- Uncharted Drake's Fortune (PS 3; ~9 Stunden)
- Super Mario Galaxy 2 (Wii; ~ 12 Stunden) (mit 108 Sternen Bowser zum ersten mal besiegt)

August:
- Singularity (PC; ~7 Stunden)

Oktober:
- Halo Reach (Xbox 360; ~7 Stunden)
- Pokemon Bloody Platinum (DS; ~35 Stunden)


Zuletzt von Mercuric am 07.10.10 15:28 bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet

Mercuric

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 26
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von MarkedOne am 12.03.10 21:00

Ich wäre dabei.

360:
Januar:
Mass Effect 2 34 Stunden
Assassins Creed 2 30 Stunden

Februar:
Mirrors Edge 7 Stunden
Bioshock 2 10 Stunden

März:
Battlefield Bad Company 2 6 Stunden

April:
Metro 2033 10 Stunden

Mai:
Lost Planet 2 23 Stunden
Assassins Creed 1 15 Stunden
Batman Arkham Asylum 15 Stunden

Juni:
Banjo Kazooie 9 Stunden
Resident Evil 5 15 Stunden
Alan Wake 17 Stunden
Ghouls N Ghosts (Megadrive) 7 Stunden
Super Castlevania IV (Snes) 5 Stunden

Juli:
Singularity 10,5 Stunden
Ghostbusters 10 Stunden

August:
Megadrive:
Castlevania Bloodlines/The Next Generation 2 Stunden
Ghostbusters 4 Stunden
Ghouls N Ghosts 2 1/2 Stunden
Mickey Mouse Castle of Illusion 45 Minuten
Mickey Mouse World of Illusion 1 Stunde
Golden Axe 3 Stunden

September:
Halo Reach 7 Stunden
Dead Rising 2 15 Stunden


Zuletzt von MarkedOne am 01.10.10 15:06 bearbeitet, insgesamt 16 mal bearbeitet

MarkedOne

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Odin am 13.03.10 14:25

Unia schrieb:
22.02.10: Super Mario Land 1. Spielzeit: 45 Minuten. Punkte: 264180 Restleben: 13

Mal schauen, ob ich das schlagen kann Wollte SML 1 sowieso noch spielen. Smile Hast du dich mal am "New Game +" versucht, wenn man es einmal durchgespielt hat?

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Cel_Shaded am 13.03.10 14:42

So, Ich melde Mich hier auch wieder!

PS3
Heavy Rain (Februar, ca. 10h)
God of War III (März, ca. 12h)
Battlefield Bad Company 2 (Mai, ca. 10h)

Wii:
tba

DS:
tba


Zuletzt von Cel_Shaded am 08.05.10 23:14 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Cel_Shaded

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Bayrischer Wald - naja, fast.

http://www.ngen-cast.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Darkfire am 13.03.10 18:30

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal erinnern, die Regeln genau zu lesen. Ihr müsst mir die Liste (Spielname, Monat wo ihr es durchgespielt habt, Zeit zur nächsten vollen Stunde) per PN ebenfalls zuschicken. Hier aus dem Thread werde ich nichts hinzufügen, diese Listen werden nur optional bzw. zusätzlich erstellt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Unia am 14.03.10 12:42

Odin schrieb:
Unia schrieb:
22.02.10: Super Mario Land 1. Spielzeit: 45 Minuten. Punkte: 264180 Restleben: 13

Mal schauen, ob ich das schlagen kann Wollte SML 1 sowieso noch spielen. Smile Hast du dich mal am "New Game +" versucht, wenn man es einmal durchgespielt hat?
Ne, habe ich noch nicht. Was ist denn daran so anders?

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Darkfire am 15.03.10 0:07

Wenn ich mich richtig erinnere, tauchen nur mehr Gegner in den Stages auf.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Odin am 15.03.10 14:36

Genau so ist es, es gibt nur mehr(!) Gegner. Wink

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Odin am 23.03.10 20:37

Odin schrieb:
Unia schrieb:
22.02.10: Super Mario Land 1. Spielzeit: 45 Minuten. Punkte: 264180 Restleben: 13

Mal schauen, ob ich das schlagen kann Wollte SML 1 sowieso noch spielen. Smile Hast du dich mal am "New Game +" versucht, wenn man es einmal durchgespielt hat?

Wie angedroht, hab ich es geschafft Smile

• Spielzeit: 27 Minuten (wenn man durchrennt xD)
• Punkte: 272620
• Restleben: 02

Wird alles demnächst auf meinem Youtubekanal zu finden sein! :-)

Odin
Mod | Microsoft + NextGen Pokémon Champion 2010

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Darkfire am 27.03.10 2:22

Wichtiges Update: Folgende Teilnehmer sind nun für das Projekt registriert. Es können keine weiteren Teilnehmer eingetragen werden. Ihr habt die Pflicht euch zwischen dem 25.03.2010 und 02.04.2010 bei mir via PN zu melden, welche Spiele ihr im März (ggf. auch Februar + Januar) mit der jeweiligen Spielzeit durchgespielt habt. Sollte keine Meldung erfolgen, wird euer Eintrag aus der Extreme Durchzocking-Liste gelöscht:
- Darkfire
- ParA"DoX
- Mic
- Mercuric
- Unia
- RocknRollPixel
- Aran Jäger der II.
- MarkedOne
- Odin
- Shockdeath
- Tobu Akuri
- Andy2600
- Cel_Shaded
- Harvest

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Darkfire am 01.04.10 13:28

Wichtige Information: Ich möchte nochmals daran erinnern, dass ich von jedem Teilnehmer eine endgültige Liste von den durchgezockten Spielen dieses Jahr benötige - inklusive Spielzeiten! Ansonsten kann ich keine Quartalsliste erstellen. Bitte schickt mir eure Daten bis spätestens morgen Abend zu, danke!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Darkfire am 09.04.10 15:09

Projekt "Extreme Durchzocking"-Übersicht: 1. Quartal 2010

Es tut mir leid, aber aufgrund unterschiedlicher Umstände war es mir nicht möglich, die Quartalsliste bis zum heutigen Tag fertigzustellen. Unter den nachfolgenden beiden Links werdet ihr diese Liste finden. Bitte downloadet die Datei nur, wenn ihr am Projekt teilnehmt. Sollte einer der 13 Teilnehmer mir mitteilen, dass beide Links nicht mehr funktionieren sollten, werde ich die Links in Zukunft nur via PN verschicken.

Anmerkung: Die Dateien vom 1. Quartal (Stand: 9. April 2010) wurden einst von Dr. Sooom via seinem Dropbox-Account bereitgestellt. Die Download-Links zur Jahresstatistik findet ihr u.a. im ersten Post.

Sofern irgendwelche Unklarheiten in der Liste auftauchen, dann wendet euch bitte an mich. Anschließend werde ich die Liste dementsprechend überarbeiten. Bei der nächsten Listenverteilung sollten die Korrekturen vorgenommen sein. Anschließend findet ihr jetzt noch die Übersicht aller übrigen Teilnehmer. Weitere Anmeldungen für das Projekt sind mittlerweile ausgeschlossen:

- Darkfire
- ParA"DoX
- Mic
- Mercuric
- Unia
- Aran Jäger der II.
- MarkedOne
- Odin
- Shockdeath
- Tobu Akuri
- Andy2600
- Cel_Shaded
- Harvest

Der Rest der Community erhält nachfolgend noch einen kurzen Einblick, wie das Projekt mittlerweile voran geschritten ist: Im Zeitraum Januar - März 2010 haben 13 Teilnehmer 89 Spiele durchgespielt. Durchschnittlich hat jeder Teilnehmer 6,8 Spiele davon durchgespielt. Für dieses Vorhaben wurden 1052 Spielstunden aufgebracht. Die meisten Spiele hat Odin durchgespielt (13 Stück). Die wenigsten Spiele wurden von Andy2600 und Cel_Shaded durchgespielt (jeweils zwei Stück). Die meiste Zeit mit Zocken hat Shockdeath verbracht (163 Stunden). Am wenigsten hat Andy2600 gespielt (21 Stunden). Das Spiel mit der längsten Durchspielzeit stammt von Darkfire (51 Stunden). Da es viele Spiele mit einer niedrigen Durchspielzeit von einer Stunde und Co. gab, werden diese vorläufig nicht gewertet.

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen. In den nächsten Monaten wird es weitere Erkenntnise im Projekt geben. Da jetzt der Sommer ansteht, bin ich besonders auf die Monate bis September sehr gespannt. In dem Sinne:

Viel Spaß beim Durchzocken der nächsten Titel! Wink
Darkfire


Zuletzt von Dr. Sooom am 25.01.11 13:24 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet (Grund : Dateien hochgeladen und Links ersetzt/aktualisiert (11.04.2010), Links entfernt.)

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von ParA"DoX am 12.04.10 23:28

Sehr interessant wie ich finde.
Nur kommt Shockdeath 2mal in der PDF vor blos mit anderen Spielen. Fehlerteufel? Sonst wirklich eine echt coole übersicht.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Aran Jäger der II. am 30.04.10 16:25

Nicht vergessen heute ist wieder Abgabe der neuesten Daten fällig Wink

Aran Jäger der II.

Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Darkfire am 15.05.10 1:32

Kurze Ankündigung:

Ich möchte an der Stelle nur eine kurze Ankündigung machen. Da es leider der Fall ist, dass sich nur wenige am Ende eines jeden Monats bei mir melden, welche Spiele sie nun denn durchgezockt haben, wird es eine Auflistung bzw. eine Übersicht nur quartalsweise geben, wo sich sowieso jeder melden muss. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Projekt "Extreme Durchzocking"

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten