The Last Story

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 14.12.10 0:15

@Mazzle
Vermutlich wird das kurz vorher bekannt gegeben. An den Weihnachtstagen bleibt ja - so denke ich mal - hin und wieder auch mal eine ruhige Minute Zeit, auf die bestimmte Website zu gehen. Hab mir jedenfalls schon mal einen Link gesetzt. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Luke-san am 14.12.10 11:12

Mazzle schrieb: Frage ist nur: Um welche Uhrzeit unserer Zeit?
Das Event beginnt um 14Uhr(Japan), also 7 Uhr bei uns.

Link

Ich freue mich schon darauf.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 14.12.10 14:09

@Luke-san
Vielleicht bin ich blind, aber wo steht das mit der Uhrzeit auf dieser Seite?

Jedenfalls werde ich an diesem Tag den Wecker auf "sehr früh" stellen müssen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Luke-san am 14.12.10 21:31

at Darkfire:Auf Japanisch steht 12月 27日14時(auf deutsch also 27.Tag 12.Monat 14 Uhr)
Falls dein Browser die Kanji(chinesische Zeichen) nicht darstellen kann, stelle deine Zeichencodierung auf Unicode oder gleich auf Japanisch.

Ausserdem steht das auch in Englisch in letztem Satz.

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 15.12.10 14:25

@Luke-san
Die Zeichen werden mir dargestellt, aber keine Zahlen dazwischen. Und das Englische habe ich entweder übersehen oder es wurde nachträglich hinzugefügt. Na ja auch egal... jetzt wissen wir ja wohl definitiv, dass es dann um diese Uhrzeit losgeht. Früh aufstehen ist angesagt. Very Happy

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 26.12.10 23:15

Hinweis: Da ich mir diese Konferenz morgen früh sehr gerne anschauen möchte, habe ich mich bezüglich der Uhrzeit nochmals informiert. Luke-san ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Differenz zwischen Japan und Deutschland beträgt acht und nicht sieben Stunden. Bezüglich Sommer- und Winterzeit habe ich auch noch einen Zeitzonen-Konferenzplaner hinzugezogen. Demnach ist es in Japan gerade Viertel nach sieben Uhr morgens. Damit es auch jeder deutlich sieht:

Die Konferenz startet nach unserer Zeit bereits um 06:00 Uhr!!!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Dr. Sooom am 27.12.10 5:28

Gut, dass ich grad aufgestanden bin. Nur weiß ich nicht, ob ich mir diese Konferenz wirklich anschauen möchte. Interesse meinerseits ist zumindest nicht wirklich gegeben.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Dr. Sooom am 27.12.10 6:33

So, hab jetzt mal 'ne Minute reingeschaut, wobei der Stream alle paar Sekunden pausiert hat. Scheinbar dürften dort die Server überlastet sein oder die Distanz ist zu groß. Was soll's, ich spiel mal Apollo Justice: Ace Attorney weiter.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 27.12.10 7:10

Und ich habe auch noch verschlafen, weshalb ich erst um 6:15 Uhr einschalten konnte. Bei mir lief der Stream allerdings durchgehend flüssig. Nur alle paar Minuten frierte das Bild für eine Sekunde ein, lief dann aber umgehend weiter. Und was ich gesehen habe, hat echt Lust auf mehr gemacht. Ist für mich das bisher hübscheste Wii-Spiel und wenn es sich dann auch noch so spielt, ist hier vielleicht das erste Spiel erschienen, dass von mir eine Top-Wertung einheimsen wird. Aber bis der Titel hier erscheint, vergehen sowiesoe mindestens sechs Monate....

Edit: Die Konferenz ist nun vorbei. Wenn jetzt jemand Japanisch von euch sprechen kann, würde ich doch gerne mal um eine Übersetzung bitten. Was soll denn am 28.12. soweit sein? Very Happy



____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Luke-san am 27.12.10 7:50

Darkfire hier gibt es eine englische übersetzung Link

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Luke-san am 27.12.10 19:16

Ich werde meine Eindrücke zu The Last Story Anfang Feb. schreiben (Hab es bei Playasia vorbestellt )
Also freue dich schon mal darauf,Darkfire Smile

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 27.12.10 20:41

@Luke-san
Wo ist der Gefällt-mir-Button? GEFÄLLT MIR!!! Im Ernst: Ich bin auf deine Meinung zum Spiel sehr gespannt, aber - sofern du überhaupt etwas verstehst - versuche dann aber bitte nicht zu viel von der Story zu erzählen. Mich interessiert nur das ganze Gameplay, was bei der heutigen Präsentation schon mehr als gut aussah. Momentan bin ich von dem Spiel wohl total gehyped.

Aber mal kurz eine Frage: Zeichnet sich jetzt Uematsu für den Soundtrack verantwortlich oder war der heute nur "rein zufällig" bei der Präsentation als Spieler im Online-Modus mit dabei?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Mazzle am 28.12.10 12:25

Jap. Ueamtsu zeichnet sich für den Soundtrack verantwortlich. Wohl nicht für jeden Track, aber für die meisten/wichtigsten Tracks.
Da hat er mal wieder mit seinem alten Kumpel Sakaguchi zusammengearbeitet.

Mazzle
Sieger des 4. MK:Wii-Turniers

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 25
Ort : Siegerland

http://twitter.com/mazzle5

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 28.12.10 14:52

Okay, dann können wir uns definitiv sicher sein, dass The Last Story ein Hit wird. Zumindest musikalisch werden wir einiges für die Ohr geboten bekommen. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Luke-san am 19.01.11 14:34

Die Famitsu hat The Last Story mit 38 von 40 Punkten bewertet
(zum Vergleich Xenoblade und Lost Odyssey 36 von 40 Punkten).
Eine sehr gute Wertung für ein neues RPG.

Es gibt noch einen neuen Trailer:

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=147139

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 19.01.11 14:52

Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und bin immer noch begeistert. Hoffentlich erscheint der Titel lokalisiert in unseren Gefilden.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Tobbi am 19.01.11 20:35

Ich dachte, es steht schon fest, dass es nicht außerhalb von Japan erscheinen wird: http://www.spieleradar.de/news/the-last-story/0_19500_14250/spiel-erscheint-wohl-nicht-in-deutschland.html

Tobbi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 27.02.10

http://www.shortcircuitsoftware.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 19.01.11 21:33

"Wir haben derzeit keine Pläne" interpretiert Spieleradar also als "Es wird nicht im Westen erscheinen"? Die sollten sich mal darüber klar werden, was sie eigentlich schreiben. Fest steht noch nichts, denn es gibt auch schon einige Petitionen die wollen, dass das Spiel in den USA (und/oder Europa) erscheinen soll. Hab meinen Denny Crane auch schon drunter gesetzt.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Luke-san am 28.01.11 23:06

Hier ist mein Ersteindruck:
So habe fast 3 Stunden den Singleplayer gespielt.
Die ersten 6 Kapitel sind eher langweilig ist ja die Einleitung.
In Kapitel 7 kommt die Szene mit dem Sterneanschauen. SEHR SCHÖN besonders die Musik.Ab Kapitel 8 beginnt die Handlung.
Das Kampfsystem ist bisher noch einfach da noch sehr wenige Skills habe,aber man braucht eine Taktik besonders bei Bossen.Wenn ihr die Präsentation im Dezember gesehen habt,kennt ihr den ersten Boss.Entweder man lockt ihn auf die Brücke und zerstört die Brücke
oder man nimmt den langen und schwierigen Weg und besiegt ihn.Der Vorteil ist man bekommt Bonus EXP.Ich habe ihn besiegt nach 3 Versuchen.
Die Charaktere sind mir sympatisch besonders Seiren.
Bei Unterhaltungen kann man oft zwischen zwei Antworten wählen.
Wenn die richtige auswählt kommt oft eine lustige Szene.Sonst kommt eine normale Antwort.

Der Soundtrack ist sehr gut Uematsu eben:)
Mein Ersteindruck ist ein sehr positiver
Und noch etwas der Onlinemodus macht riesenspass (mehr spass als bei MH3)

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 29.01.11 0:59

Genau das was du schreibst erwarte ich von dem Titel auch. Genau so stelle ich mir gute Unterhaltung vor. Genau so hat man das Spiel auch auf der Pressekonferenz vorgestellt. Genau so soll Nintendo das Spiel in Europa auf den Markt bringen. Genau so!

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Luke-san am 03.06.11 15:18

The Last Story soll laut Gerüchten auch nach Europa kommen aber wahrscheinlich erst Anfang 2012.
Link: www.gonintendo.com/viewstory.php?id=159348

Luke-san

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 03.06.11 17:58

Wäre auf jeden Fall toll - kurz vor Weihnachten wäre mir aber lieber, dann wüsste ich nämlich auch schon, was ich in den Weihnachtsferien zocken würde. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Dr. Sooom am 09.12.11 18:54

The Last Story erscheint bei uns laut diesr News/PM am 24. Februar 2011. Das ist früher als ich erwartet habe.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Darkfire am 10.12.11 1:31

Da muss ich Dr. Sooom zustimmen. Also ich hätte frühstens mit Herbst 2012 gerechnet, also ziemlich spät und kurz vor der Wii U. Jedenfalls dürften die meisten von euch ja wissen, wo ich ab dem 24. Februar zu finden sein werde. ;D

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Dr. Sooom am 20.01.12 16:57

Sodala. Mittlerweile kann man nun die limitierte Edition von The Last Story, welches am 24. Februar 2012 hierzulande erscheinen wird, ebenfalls vorbestellen. Laut dieser News auf ntower.de beinhaltet die Limited Edition folgendes:

ntower schrieb:– ein Mini-Artbook,
– eine Soundtrack CD mit 7 Liedern
– und das Spiel in einem Steelbook-Case
PS: Und noch ein Titel mehr, den ich dann zwar besitzen, aber vorerst nicht spielen werde.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten