Game One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Game One

Beitrag von psychohali am 03.03.10 21:32

die gute alte giga-zeit durfte ich zwar nur aus 2. hand miterleben, aber wenn die auch nur nen bruchteil so funny war wie game one...

mtv's spielemagazin, zu wechselnden zeiten in der woche, viele wiederholungen, leider immer nur ne viertelstunde lang (frechheit!)
aber ich freue mich jedes mal wieder drauf. man erfährt kurz gefasst neue games, aber dafür ziemlich weit gefächert, und vorallem lacht man sich kaputt bei budi+simon's little shop of horror albino

ja, ich finds toll. wer noch?

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Dr. Sooom am 03.03.10 22:23

Ich kann mit diesem Humor absolut nichts anfangen. Ist halt nicht mein Format.

____________________
MfG Dr. Sooom | Admin | www.drsooom.at | Gamertag | Steam | GB/S-NES/N64/GCN/Wii/360/DSi

Dr. Sooom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 29
Ort : Welsland, Österreich

http://www.drsooom.at

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von realiZe am 03.03.10 22:46

Sendungs-Archiv: http://gameone.de/tv

realiZe

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Harvest am 03.03.10 22:49

Ich bin Stamm-Zuschauer bei GameOne. Der Humor ind er Sendung ist einfach so eine Sache für sich. Genial!

Die heutige Folge gibts übrigens seit 22:00 Uhr auch im Netz auf http://gameone.de/tv/122
War wieder mal eine sehr witzige Sendung die am Ende mit dem Beitrag zu Heavy Rain bei mir persönlich nochmal punkten konnte. Der Beitrag war echt gut gelungen und hyped mich nur noch mehr auf das Spiel (welches ich aufgrund einer fehlenden PS3 ja nicht spielen kann).

PS: Im alten Forum gabs übrigens auch einen Thread zu GameOne, der "zufälligerweise" von mir erstellt wurde Wink

Harvest
Mod | Nintendo

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 27.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Darkfire am 03.03.10 23:22

Ich habe sehr wenig von GameOne verfolgt. Das ist mir einfach zu wenig Sendezeit und meistens gucke ich dann auch etwas anderes. Online werd ich mir aber jetzt mal ein, zwei Folgen angucken (wenn Zeit ist). Hab Simon und Budhi (heißt der so?) kurz auf der Gamescom getroffen, als ich kurz davor zufällig einen Kumpel mit seinem besten Freund getroffen habe, der sich mit denen fotografieren lassen wollten. Lustig sind die Typen, aber GIGA war damals viel besser. Da kann GameOne meiner Meinung nach nicht mithalten.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von ParA"DoX am 03.03.10 23:58

Darkfire schrieb:Ich habe sehr wenig von GameOne verfolgt. Das ist mir einfach zu wenig Sendezeit und meistens gucke ich dann auch etwas anderes. Online werd ich mir aber jetzt mal ein, zwei Folgen angucken (wenn Zeit ist). Hab Simon und Budhi (heißt der so?) kurz auf der Gamescom getroffen, als ich kurz davor zufällig einen Kumpel mit seinem besten Freund getroffen habe, der sich mit denen fotografieren lassen wollten. Lustig sind die Typen, aber GIGA war damals viel besser. Da kann GameOne meiner Meinung nach nicht mithalten.

Wenig GameOne gucken und GIGA für besser halten? Nun, ich würde die nicht umbedingt vergleichen. Das einzige was die gleich haben ist das es um Games geht und dass auf eine lustige Art und Weise.
Die Beiträge bei GameOne sind immer kurz, stellenweise informativ, gut gemacht, kurz, lustig, kurz und kurz.
Bei GIGA ists eher Live Gaming mit Live Moderation was einen besonderen flair hat, als würde man nem Kumpel beim Zocken zugucken und bei Kumpels wirds oft mal lustig oder irgendetwas cooles passiert (zB Felix Rick testet Test Drive Unlimited auf der 360, hebt die Xbox leicht hoch, es macht *sssssssssscratchkratzratazong* und das Spiel hängt sich auf. Das Laufwerk hat das Spiel zerkratzt.)

GameOne ist cool aber eindeutig zu kurz...
Ich würde es mir aber auch schwer vorstellen so eine "schnelle" und lustige Sendung auf 2 Stunden auszuweiten

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Darkfire am 04.03.10 14:38

@ParA"DoX
Ich habe mir ja so wenige Folgen angeschaut, weil GIGA für mich qualitativ einfach besser war. Außerdem war GIGA ja auch in schnelle und lustige Sendungen aufgeteilt, daher war das Konzept ja auch ähnlich. Aber wie gesagt, GIGA ist leider (zu unrecht) tot und GameOne bekommt von mir eine neue Chance! Wink

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von ParA"DoX am 04.03.10 17:04

Darkfire schrieb:@ParA"DoX
Ich habe mir ja so wenige Folgen angeschaut, weil GIGA für mich qualitativ einfach besser war. Außerdem war GIGA ja auch in schnelle und lustige Sendungen aufgeteilt, daher war das Konzept ja auch ähnlich. Aber wie gesagt, GIGA ist leider (zu unrecht) tot und GameOne bekommt von mir eine neue Chance! Wink

Achso ja, jetzt versteh ich dich.
Als Premiere GIGA gekauft hat wusste ich das geht iwann schief
(War doch Premiere oder? xD)

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 0:22

Ja Premiere war an dem Fiasko schuld. Ich meine, Premiere hat denen gesagt, wenn sie Gewinnsteigerungen vorbringen können, würde es mit GIGA weitergehen. Das hat GIGA getan, aber Premiere hat es nicht interessiert.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von ParA"DoX am 05.03.10 13:42

Alles hat ein Ende... sogar GIGA...
Die letzten beiden Folgen von GameOne waren jetzt weniger lustig... :/

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Andy2600 am 05.03.10 20:03

@Darkfire
klar die Fernsehsendung ist zu kurz. Aber schau mal die Diskussionen z.B. über MW2 online an. Also online ist da seehr viel mehr (anzusehen)!

Meine Lieblingskategorie: Beef! Quasi ein Turnier mit verschiedenen Spielen unter den Redakteuren und Moderatoren.
Es ist so geil zu sehen, wie Simon ausflippt als er bei Tekken verliert! Absolut awesome! Laughing

Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 20:15

@Andy2600
Danke für den Tipp. Bei Gelegenheit werde ich mir auch dieses Video ansehen.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von nicki5000 am 05.03.10 21:07

I love Gameone I love you
Ja das Beef is echt genial. Simon, der der eig am meisten in Tekken Drauf hat wird geschlagen von jemanden der Tekken gerad zum zweiten Mal in seinem Leben spielt. Und da der Simon sowieso nich gerad dafür bekannt ist, ein guter Verlierer zu sein, stößt er einen markerschütternden Schrei aus und knallt das Pad mit voller Wucht auf den Boden.
What a show.

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Andy2600 am 05.03.10 21:30


Andy2600

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Aalen

http://wiig.de/base.php?Username=andy25nuertingen&Show=Alle

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 22:27

Göttlich, habe mir die besagte Stelle gerade mal angeschaut. Im Moment hab ich für GameOne aber keine Zeit, aber ich werde die Sendung demnächst mal verfolgen! Smile

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von dungsungng am 10.03.13 18:54

Habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt nichts mehr von Wolf geben wird? Es ist sehr produktiv gewesen - habe mich immer wieder auf neue Projekte / Videos von ihm gefreut.

Was anderes: RocketBeans auf Youtube ist auch sehr unterhaltsam!

dungsungng

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Game One

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten