TV-Serien

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TV-Serien

Beitrag von psychohali am 03.03.10 21:19

was sind so eure favs zum thema Tv-Serie?


meine:
ganz klar platz eins: How i met your mother <3
ansonsten dr. house, scrubs, family guy, south park und zu meiner schande auch desperate housewives.

auch werd ich mir sonntag mal die wiederholung von flash forward auf pro sieben anschauen, fand die vorschau doch ganz interessant

psychohali

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 27
Ort : Cologne

http://www.facebook.com/less.me

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Gast am 03.03.10 21:21

Um Platz 1 streiten sich bei mir: NCIS, Dr. House uuuund: 2 and 1/2 men!!!
Family Guy und American Dad sind auch cool.^^
psychohali schrieb:zu meiner schande auch desperate housewives
wieso zu seiner schande? Mädels dürfen sowas!
/edit: jungs natürlich auch =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von ParA"DoX am 04.03.10 0:07

Scrubs (Meine Cousine will das nicht sehen weil sie denkt das ist ne Arztserie.... sowas wie Emergency Room)
King of Queens (Oh! ich liebe Doug)
Pushing Daisies (schnell, unverständlich, Käsekuchen)
Two and a half man (so gut das mr nichts einfällt)

sonst guck ich mir gern noch Whats up Dad?!, Die wilden 70er, How I met your Mother, Melcom mittendrin, Big Bang Theory und Rules of Engagement an. Je nachdem wie ich sie gerade im TV erwische.

EDIT: Manchmal auch die Gilmore Girls
Numb3rs fand ich auch cool

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Darkfire am 04.03.10 14:41

Meine beiden Lieblingsserien sind eindeutig LOST und PrisonBreak. Schade, dass letztere Serie schon vorbei ist (aber durch die verkorkste dritte Staffel war das ja nicht anders zu erwarten) und LOST neigt sich mittlerweile auch dem furiosen Ende zu. Bin so gespannt, wie es ausgehen wird.

Ansonsten gucke ich noch gerne Dr. House, Monk, Law and Order, Supernatural, Fringe, Flashforward, Friends, King of Queens, Desperate Housewives, Lipstick Jungle (bevor jetzt jemand aufschreckt, gebt diesen beiden Serien eine Chance, auch wenn die Hauptzielgruppe die Frauen sind), Primeval und Co. Ältere Serien wie Dallas und Denver-Clan finde ich aber auch gut.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Mic am 04.03.10 16:59

Also im Moment schaue ich mehr oder weniger regelmäßig:

Scrubs
Wirklich eine der besten Serien überhaupt, nur leider habe ich gerade Staffel 8 beendet und bin jetzt etwas traurig, da es in Staffel 9 große Veränderungen im Cast gibt und ein paar Hauptdarsteller gar nicht mehr oder nur noch als Nebenrollen auftauchen.

Two and a half man
...Was soll man dazu noch sagen, außer das die Serie einfach zu den besten Sitcoms überhaupt gehört?

Stargate
Ums kurz zu machen: Ich liebe Stargate einfach und halte es für die beste Science Fiction Serie der letzten Jahre. Und das gilt sowohl für SG 1 und Atlantis, als auch für Universe.

Malcom Mittendrin
Die Sendung hat einfach einen ziemlich verrückten und abgefahrenen Humor und deswegen schaue ich sie auch gerne^^.

Die Simpsons
Das Uhrgestein der "erwachsenen" Zeichentrickunterhaltung ist auch heute noch durchaus einen Blick wert.

Family Guy
Joa, Familiy Guy ist halt Simpsons in krank Very Happy

Achja, außerdem freue ich mich darauf, dass bald die 2. Staffel von Fringe auf Pro7 ausgestrahlt wird, das wird bestimmt auch ganz toll Smile

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Siemi93 am 04.03.10 19:48

Meine Lieblingsserie....
DIE SIMPSONS!! Smile
sonst schau ich eher kein TV...

Siemi93

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 23
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von nicki5000 am 04.03.10 19:52

Scrubs, Two and a half Men, Simpsons, Family Guy, das Standard-Zeug halt ich bin eher der Film Schauer.

nicki5000

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Unia am 04.03.10 21:16

Ich gucke ab und zu mal Scrubs, ab und zu mal Family Guy, ab und zu mal South Park. Ich habe leider kein Privatfernsehen, also muss ich mir das alles im Internet ansehen. Und auf dem Sofa vor dem fernseher wäre da auf jeden Fall gemütlicher. Deswegen gucke ich eher selten Serien.

____________________
Twitter: www.twitter.com/Unia_

Unia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von ParA"DoX am 04.03.10 21:26

nicki5000 schrieb:Scrubs, Two and a half Men, Simpsons, Family Guy, das Standard-Zeug halt ich bin eher der Film Schauer.

Das ist bei mir etwas ähnlich.
Zwar guck ich auch gerne Serien aber im TV meistens weniger, immer Werbung, pro Woche nur 1 oder 2 Folgen (manchmal auch jeden Wochentag eine Folge, kommt auf die Serie an) deswegen schau ich Serien auch lieber auf DVD. Da kann ich dann so viel und so lang ich will gucken und das ohne Werbung


PS.: O.C., California mag ich auch sehr =)

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von conan-kun am 04.03.10 21:51

supernatural, lost, heroes, stargate, dr. house

joa das wars in etwa die gefallen mir alle sehr gut

conan-kun

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 0:25

@ParA"DoX
The O.C. war auch eine tolle Serie! Auch wenn ich die dritte Staffel wirklich schwach fand (die erste war definitiv die beste!). Ab schade, dass es nach der wirklich sehr guten vierten Staffel keine neue Episoden mehr gab. Vielleicht wird die Serie ja irgendwann fortgesettz, aber The O.C. würde sie dann ja nicht mehr heißen können.

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von ParA"DoX am 05.03.10 13:46

Hab heute in der Schule erfahren das es eine 8. Staffel von Scrubs gibt.
Leider soll die aber nicht so gut sein und JD verlässt wärend der Folgen das Sacred Fart.. ähm Heart Hospital und Cox soll auch kaum noch auftritte haben bzw weniger.

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Rutenks am 05.03.10 13:59

Staffel 8 soll auch die Letzte sein, kommt bald auf Pro7.

Rutenks

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Mic am 05.03.10 14:13

Rutenks schrieb:Staffel 8 soll auch die Letzte sein, kommt bald auf Pro7.
Nö, Staffel 9 läuft/lief bereits in den USA. Nur werden die Hauptdarsteller zum Großteil gegen neue "Anfänger" ausgetauscht und JD tritt nur noch als Nebendarsteller in der ein oder anderen Folge auf.
Der neue Hauptprotagonist heißt Lucy Bennett, also wird man jetzt ihre Erzählungen, Gedanken und Tagträume erleben. Auch das Setting wurde etwas verändert und Charaktere wie der Hausmeister oder Ted kommen gar nicht mehr vor.
*Hust* Wink

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Rutenks am 05.03.10 14:17

Staffel 9 gefällt mir nicht, für mich ist Staffel 8 die letzte, da auch die beiden letzten Folgen Mein Finale heißen.

Rutenks

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Shockdeath am 05.03.10 16:57

Mic schrieb:Auch das Setting wurde etwas verändert und Charaktere wie der Hausmeister oder Ted kommen gar nicht mehr vor.
*Hust* Wink

Allein deswegen werde ich mir die 9. Staffel definitiv nicht ansehen. Ich fand den Hausmeister wirklich großartig. ^^
Auch das JD nicht mehr die Hauptperson ist und Carla überhaupt nicht mehr vorkommt sind für mich Gründe, mir die 9. Staffel nicht anzutun. Ich freue mich jetzt erstmal auf die 8.

Shockdeath

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Tobu Akuri am 05.03.10 22:13

Also die unangefochtene NUMBER ONE ist bei mir (natürlich) Dr. House. (Wer sonst?)
Ansonsten guck ich regelmäßig Two and a Half Men Auch wenn ich sonst nicht auf Sitcoms stehe.

Tobu Akuri

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Mic am 05.03.10 22:32

Rutenks schrieb:Staffel 9 gefällt mir nicht, für mich ist Staffel 8 die letzte, da auch die beiden letzten Folgen Mein Finale heißen.
Ach so meinst du das^^
Naja, ich würde es zwar nicht so radikal ausdrücken, aber ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen. Mit dem alten Scrubs hat das dann doch nicht mehr allzu viel zu tun und stellenweise gleicht die 9. Staffel mehr einem Spin-Off, als einer einfachen neuen Staffel.

Ich selbst war übrigens auch nicht sehr angetan von den Veränderungen und bin es auch jetzt nicht. Die Serie kann man sich zwar immer noch gut anschauen, aber es ist einfach nicht mehr das selbe. Sowohl vom Inhalt her, als auch qualitativ (meine Meinung).

Mic

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 22

http://let-it-mine.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Darkfire am 05.03.10 22:43

Gerade habe ich etwas mit Andre1991 gechattet und da fällt mir, dass ich "My Name is Earl" gar nicht aufgeschrieben habe. Eine der besten Comedy-Serien der letzten Jahre. Muss ich nachher wieder einschalten. Juhu. ^^

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von ParA"DoX am 06.03.10 0:56

Also das mit der 9. Staffel von Scrubs ist ja mal echt mies... würd mich nicht wundern wenns keine 10. Staffel gibt.

@Darkfire
Ja My Name ist Earl ist auch sehr gut xD

____________________

"Huh? Oh, wait! We're on PS3™ system! It's a Blu-ray Disc.
Dual-layered, too - no need to swap."
- Otacon, MGS4

ParA"DoX
Mod | Sony

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 27
Ort : Bayern

http://meandmyplaystation.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Zonalar am 06.03.10 2:08

mein All Time Favourite bleibt Hört mal wer da hämmert.

Zu schade, dass ich nicht alle Folgen von ihm gesehen habe, aber ich werde das früher oder später nachholen^^

Momentan schaue ich Navy CIS (auch bekannt als NCIS). Aber die schaue ich ausschliesslich im Internet, da es mir sonst unmöglich wird, alle Folgen zu schauen. Und ich find die echt toll^^

Zonalar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Darkfire am 06.03.10 11:36

@Zonalor
Da stimme ich dir zu, Home Improvement war eine richtig geile Serie. Ich erinnere nur an folgende Szene in der Serie des Heimwerkerkönigs:

Tim: Hallo Familie! *freudig gestimmt*
Jill: Du hast ein neues Werkzeug, oder?
Tim: Genau! *noch mehr freudig gestimmt*

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Shorty am 06.03.10 14:32

Ich muss euch zustimmen, Home Improvement ist wirklich genial und verkörpert, wenn ich heute eine Folge sehe, immer so ein gewisses Retro-Feeling.

Nicht zu vergessen, dass die Serie es auch geschafft hat, mit dem Charakter Wilson ein ultimatives Mem und einen der bekanntesten Running Gags zu erschaffen.^^

Shorty

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Detmold

http://www.njolf.de

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von AleX Page am 09.03.10 15:07

Meine Lieblingsserien sind How I Met Your Mother, South Park und Dr. House.

Ansonsten guck ich mir auch gerne mal Monk, Family Guy, American Dad und Malcolm Mittendrin an wenn es denn läuft.

AleX Page

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

http://www.playfire.com/Black_Butterfly

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Darkfire am 09.03.10 19:49

Falls es noch ein paar nicht mit bekommen haben: Heute gibt es neue Episoden von Dr. House und Monk! Kommen eigentlich auch neue Folgen von Law and Order?

____________________




Darkfire
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28
Ort : Hennef

http://www.n-mag.de

Nach oben Nach unten

Re: TV-Serien

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten